Unsere Geschichte

2008 von 30 bunt gemischten Mitgliedern gegründet, wurde diese Zusammensetzung auch zum Grundsatz des Vereins: Ein breites, vielfältiges und unkonventionelles Angebot, bei dem sich alle Mitglieder respektiert und wohl fühlen. So bietet der Verein neben dem Standard- und Lateintraining auch immer wieder andere Angebote, sich tänzerisch neu auszuprobieren. Wir freuen uns, uns und unser Angebot stets für Sie weiterzuentwickeln. Unser aktuelles Angebot können Sie diesen Seiten entnehmen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns, wenn Sie unseren Verein auch persönlich kennenlernen wollen.

Unsere Vereinsräume

Unsere Vereinsräume befinden sich am Volkspark 43 in 10715 Berlin-Wilmersdorf. Unser Saal ist ein großer, in 2 Räume teilbarer Trainingsraum mit zwei großen Spiegelfronten. Wir verfügen über getrennte Umkleidemöglichkeiten, einen großen Sanitärbereich und eine eigene Küche.