Training

Der TSC Balance Berlin e.V. bietet auf der Basis eines übergreifenden Vereinskonzepts ein umfangreiches Gesamttrainingsangebot. Wir betrachten den Turniertanzsport in seiner Gänze und qualifizieren unsere Tanzenden individuell für Erfolge im Turniertanzsport. Jede Altersgruppe und jedes Leistungsniveau erhält bei uns die dafür erforderliche Zeit und den notwendigen Raum. Die Gruppentrainings für Standard und Latein sind der Kern unserer Angebotspalette und werden durch überfachliche Trainingseinheiten, Endrundentrainings Standard und Latein sowie zahlreiche Workshops hervorragend ergänzt. Dabei sind alle Gruppen grundsätzlich für alle Interessierten offen – also auch die jeweils höheren bzw. niederen Leistungsklassen; wir lernen auch voneinander! Unsere hochqualifizierten Trainerinnen und Trainer unterstützen Euch gerne bei der Auswahl der richtigen Gruppe. Ein Probetraining ist jederzeit möglich und erfordert nur die vorherige Anmeldung unter: info@tsc-balance.de.

Einfach vorbeischauen!

Latein: D/C/B/A/S – Klasse Montag 20:00 – 21:30 Uhr

D/C – Klasse

Mittwoch 18:30 – 20:00 Uhr